Anbei ein paar Eindrücke!
Im Hochregallager, noch nicht "verkleidet":
Meine Kollegin und Qualitätsbeauftragte, Frau von Hörsten und Herr Schwarting, Leiter Qualitätsmanagement von Wiewelhove
Hier befinden wir uns im Wiegeraum. Mit dabei sind unsere zertifizierten Auditoren und Herr Dr. Beyer, Leiter der Produktion und Prokurist bei Wiewelhove.
Hat ja was von einem Zementmischer....
Im Labor erfolgt eine laufende Kontrolle der Stichprobenentnahme. Das ganze Prozedere wird uns ausführlich erläutert.
Die Kamera überprüft, ob beim Einblistern auch immer die erforderliche Anzahl an Kapseln eingeblistert wurde. Dabei muss auch die Größe stimmen.
Einen Schönheitspreis gewinnen wir so nicht ... :)
Qualitätskontrolle !
Ein ganz neues Labor konnten wir hier sehen - und dies ist nur die ANzahl der Proben in einer der Strassen!!! Es gibt davon viele!!! War sehr beeindruckend!
Dies ist ein HPLC Gerät, damit werden die Ginsenoside gemessen!
Ja, und Schreibtischarbeit gibt es natürlich auch! Hier gehen wir das letzte Protokoll der Produktion durch. Wurde alles genau gemacht wie in der Herstellanweisung vorgegeben? Die Dokumentation ist sehr umfangreich!
Wir haben einen sehr guten Eindruck erhalten und danken hiermit auch nochmals den beteiligten Personen bei Wiewelhove! Wir fühlen uns sehr wohl in Ihren Händen!
Wer weitere Informationen über die Produktion von Kapseln und anderen Darreichungsformen haben möchte, dem sei hier die website empfohlen: www.wiewelhove.de


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen